Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

55-Jährige muss für Mordversuch ins GefängnisMichaela mischte Geliebtem Rattengift in die Cola

55-Jährige muss für Mordversuch ins GefängnisMichaela mischte Geliebtem Rattengift in die Cola

Michaela P. muss lange ins Gefängnis

Foto: Privat

Sie gab ihrem Geliebten Rattengift. Erst aus Liebe, dann aus Hass. ER überlebte, ist aber heute schwerbehindert. Für diesen Mordversuch muss SIE jetzt zehneinhalb Jahre ins Gefängnis.

Berlin – Michaela P. (55) ist alleinerziehend, hat drei Kinder. 1995 verliebte sie sich in den sieben Jahre jüngeren Mann Tayfur C. (48). Er ist extrem eifersüchtig. Auch handgreiflich ihr gegenüber (zwei Haftstrafen wegen Körperverletzung und Nötigung). Über Jahre sind sie mal zusammen, mal nicht und dann wieder.

Michaela kann nicht von ihm lassen: „Er war die große Liebe.“ Sie besucht ihn sogar noch im Gefängnis und ist nach seiner Haft weiter mit ihm zusammen. Nur tauschen sie jetzt die Rollen: Fortan ist sie diejenige, die besitzergreifend ist und ihn kontrolliert. 2017 entdeckt sie eine Kontaktanzeige: Er sucht eine Neue. Tayfur: „Ich wollte mich damals von ihr lösen.“

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy