Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

52-jähriger stirbt bei Sturz mit E-Bike in Treptow

Ein 52 Jahre alter Radfahrer ist im Berliner Ortsteil Baumschulenweg mit seinem E-Bike gestürzt und gestorben.

52-jähriger stirbt bei Sturz mit E-Bike in Treptow

© dpa

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße.

Der Mann war am frühen Samstagmorgen mit dem Elektrorad auf einem Radweg zwischen dem Teltowkanal und der Autobahn A113 unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Rad gegen eine Sitzbank aus Holz. Der Mann überschlug sich und erlitt schwerste Verletzungen am Kopf und am Oberkörper. Ein vorbeifahrender Radfahrer alarmierte die Rettungskräfte und versorgte den gestürzten Mann. Der 52-Jährige starb trotz Reanimationsversuchen noch vor Ort.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy