Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

50 Jugendliche schlagen und stechen aufeinander ein

50 Jugendliche schlagen und stechen aufeinander ein

Der Schriftzug Polizei auf einem Polizeiauto (Symbolfoto)
Foto: picture alliance / CHROMORANGE | Marcel Ibold

Polizeieinsatz in der Frankfurter Allee! Am Donnerstagabend gingen dort zwei Gruppen Jugendlicher aufeinander los. Die Beamten schritten ein.

Laut Polizei hatten Zeugen gegen 21 Uhr die Einsatzkräfte gerufen, als sie gesehen hatten, dass sich in der Frankfurter Allee zwei Gruppen Jugendlicher attackieren.

Bei der körperlichen Auseinandersetzung, an der bis zu 50 Personen beteiligt gewesen sein sollen, wurden nach Zeugenangaben auch Schlag- und Stichwaffen eingesetzt.

Als sich die Einsatzkräfte näherten, flüchteten alle Beteiligten in unterschiedliche Richtungen, ohne dass noch jemand festgestellt werden konnte. Auch wurden keine Verletzten bekannt. Die Hintergründe sind derzeit unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy