Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

372 Unfälle von Freitag bis Sonntag in Brandenburg

Auf Brandenburgs Straßen hat es von Freitagmorgen (12. bis 14. November 2021) bis Sonntagabend 372 Verkehrsunfälle gegeben.

372 Unfälle von Freitag bis Sonntag in Brandenburg

© dpa

Bei 43 der Unfälle wurden insgesamt 48 Menschen verletzt, wie die Polizei Brandenburg am Montag mitteilte. Ein Mann starb. Bei 329 Unfällen kam es nur zu Sachschäden. Der tödliche Unfall ereignete sich demnach am Freitagnachmittag in Potsdam. Ein 58-Jähriger kam in seinem Wagen von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der Mann starb nach Angaben der Polizei noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy