Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

22-Jährige zuvor schon unsittlich berührtFrau in Berliner Park von vier Männern brutal verprügelt

22-Jährige zuvor schon unsittlich berührtFrau in Berliner Park von vier Männern brutal verprügelt

Dieser Mann soll einer der brutalen Schläger sein. Wegen seiner Persönlichkeitsrechte muss BILD ihn unkenntlich machen

Foto: privat Teilen Twittern Senden
18.08.2021 – 09:40 Uhr

Berlin – Brutale Attacke von vier Schlägern auf eine Geburtstagsrunde, weil sie ein paar Tropfen Sekt abbekommen haben sollen.

Eine junge Frau (22) feierte in der Nacht zu Sonntag im Treptower Park mit drei Freunden (17, 21, 28) ihren Geburtstag. „Beim Öffnen einer Sektflasche spritze es, ein paar Tropfen trafen eine Gruppe von vier Männern“, so ein Polizeisprecher zu BILD.

Offenbar zu viel für das Quartett – die vier Männer gingen auf die Feiernden los. Sie prügelten sogar auf das Geburtstagskind ein!

Der Vater der jungen Frau, Ingo S., schreibt auf Instagram: „ … eine Minute später lag sie bewusstlos am Boden und viele ihrer Freunde und Begleiter waren verletzt und geschockt.“

Die 22-Jährige soll zuvor schon mehrmals von den Angreifern am Hintern berührt worden sein!

Der Vater schreibt weiter: „Wie aus dem Nichts hagelte es Schläge und Tritte, selbst wenn man schon am Boden lag, wurde nicht von ihnen abgelassen. Freunde, die versuchten zu beruhigen, bekamen von den 4-5 Männern der gut verteilt stehenden Gruppe Faustschläge.“

Die Täter flüchteten unerkannt. Das Geburtstagskind und ein Freund (21) kamen in ein Krankenhaus, „mit der Diagnose eines Schädel-Hirn-Traumas bei meiner Tochter. Andere haben ebenfalls ein Schädel-Hirntrauma, eine gebrochene Nase, Trittverletzungen, gestauchtes Jochbein, diverse Cuts im Gesicht“, schreibt Ingo S.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy