Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

20-Jähriger in Reinickendorf durch Stiche verletzt

20-Jähriger in Reinickendorf durch Stiche verletzt

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, musste operiert werden (Symbolfoto)
Foto: picture alliance / Andreas Gora

Ein 20-Jähriger ist in Berlin-Reinickendorf auf der Straße durch mehrere Stiche verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen sei es zwischen dem Mann und einem 29-Jährigen zu einer Auseinandersetzung gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Daraufhin soll der Ältere dem Jüngeren am Montagabend mehrere Stichverletzungen zugefügt haben und geflohen sein.

Die beiden Männer sollen sich den Angaben zufolge gekannt haben – ob nur flüchtig oder genauer, war zunächst unklar. Auch zu den Hintergründen der Tat machte die Polizei keine Angaben. Der Verletzte musste in einem Krankenhaus operiert werden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy