Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

15 Leute auf 15 Quadratmetern – Polizei löst Party im Hotel auf

15 Leute auf 15 Quadratmetern – Polizei löst Party im Hotel auf

Eine Gruppe von Jugendlichen feierte eine Party in einem Hotelzimmer und verstieß damit gegen Corona-Auflagen (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Sven Hoppe/dp

Eine Zeuge alarmierte in der Nacht zu Samstag die Polizei, weil der Lärm aus einem Hotelzimmer verdächtig nach einer Feier klang.

Als die Polizei in dem Hotel in der Wilmersdorfer Emser Straße eintraf, war bereits auf dem Flur Lärm zu hören. Als die Beamten klopften, verstummte es schlagartig. Ein 17-Jähriger öffnete schließlich die Tür. 

In dem Zimmer versuchten sich die Anwesenden teilweise im Badezimmer, im Schrank und auf dem Balkon zu verstecken. In dem rund 15 Quadratmeter großen Raum hielten sich 15 Personen im Alter von 16-22 Jahren auf, die außerdem alle alkoholisiert waren. Eine Mund-Nasen-Bedeckung trug keiner aus der Partygemeinschaft.

Nach Feststellung der Personalien wurden die Anwesenden aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy