Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

1. FC Union hofft in Freiburg auf Rückkehrer Kruse

Nach fünf sieglosen Spielen will der 1. FC Union Berlin im Gastspiel beim SC Freiburg in die Erfolgsspur finden. Bei frühlingshaften Temperaturen im Breisgau kann Trainer Urs Fischer wohl wieder auf den elf Wochen verletzt fehlenden Max Kruse bauen. Der Offensivstar ist nach seinem Muskelbündelriss nach letzten Medizinchecks einsatzbereit. In der Startformation wird der 32-Jährige allerdings noch nicht erwartet.

1. FC Union hofft in Freiburg auf Rückkehrer Kruse

© dpa

Trainer Urs Fischer von Union Berlin.

Durch einen Sieg würden die Eisernen in der Tabelle der Fußball-Bundesliga am Kontrahenten vorbeiziehen und wieder den Anschluss an die Europacup-Plätze herstellen. Die Aufgabe ist allerdings schwer: Freiburg hat seine letzten sieben Heimspiele nicht verloren und dabei in allen Partien mindestens zwei Tore erzielt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy